Räucher-Workshops

Durch meine – über 10-jährige Erfahrung mit Haus- und Platzräucherungen – habe ich umfangreiche Erkenntnisse über das Räuchern gesammelt. Mein professionelles Wissen über Vorbereitung, Anwendung und Ablauf von Räucherungen gebe ich in diesen Workshops weiter. Zusätzlich zeige ich das „Räuchern“ mit ätherischen Ölen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe.

Näheres finden Sie hier: energetische Hausreinigung / Räuchern

Basis-Workshop „Räuchern leicht gemacht“

In diesem ca. 5-stündigen Workshop erhalten Sie Basiswissen über das Räuchern.

Themen:

  • Woher kommt das Räuchern?
  • mögliche Anwendungsgebiete
  • Wann, wo und wie wird geräuchert?
  • praktischer Umgang
  • Grenzen beim Räuchern

inkl. kurzem Skript, Getränke und Räucherartikel

Räucher-Workshop spezial „Hausräucherung“

Hier wird der Ablauf einer professionellen Hausräucherung unter Anleitung von A-Z theoretisch und praktisch durchgeführt.

Räucher-Workshop spezial „Rauhnächte“

Hier werden spezielle Räucherartikel und -techniken für diese Zeit vermittelt.