Sich erinnern … neue Wege gehen

Unsere Philosophie

„Seelenbewusstsein – Höre auf Dein Herz und vertraue auf das Nicht-Sichtbare, mit der Gewissheit, dass es gut für Dich ist. Handle danach, bring Dein Licht zum Leuchten und trag es in die Welt.“

Uwe Alexander Goller

 

Es ist eine Zeit angebrochen, unserer Seele mehr „Gehör“ zu verschaffen und die Entwicklung auf allen 3 Ebenen – körperlich, mental und seelisch – anzugehen. Unerlässlich für diesen Weg ist es auf sein Herz zu hören und danach zu handeln.

Als ich 2012 in Uhingen begann, lag mein Schwerpunkt mehr darauf die körperlichen und mentalen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Seit 2019 stelle ich bewusst fest, die Arbeit mit der Seele effektiver und nachhaltiger wirkt. Darum habe ich mich mit Gleichgesinnten entschlossen am 15. August 2021 Seelen-Berührung ins Leben zu rufen.

Unsere Schwerpunkte der Seelenarbeit sind:

  1. Prävention
  2. Regeneration
  3. Begleitung von Kranken
  4. Sterbe- und Trauerbegleitung

In allen vier Bereichen spielt bei unserer Arbeit der seelische Aspekt eine übergeordnete Rolle.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Uwe Alexander Goller

Unsere Dozenten und Therapeuten