Die Berufung – Die Kraft des Unbewussten

Eine besondere Begegnungen 2004 war für mich der Anlass mein Leben nachhaltig zu verändern.

Es war ein inspirierender Traum, der mich veranlasste meine damalige Tätigkeit zu kündigen und diesen neuen Weg einzuschlagen. Ich erlernte das Hand auflegen durch Reiki, unkonventionelle Meditationsformen und traditionelle Massagetechniken. Meine Berufung ist es, Menschen in ihrem Wohlbefinden, ihrer Entwicklung und Regeneration zu unterstützen. Das praktiziere ich vor allem auf der körperlichen und seelischen Ebene.

Durch meine jahrelange Erfahrung, entwickelte ich eigene unkonventionelle Methoden, wie z. B. die Muskellockerungtechnik (Massage) und Pro-Ki©, eine 3-Stufen Methodik, die auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene das Immunsystem nachhaltig unterstützten kann. Meine Klienten sind immer wieder über die Wirkung dieser Techniken positiv überrascht.

Die Erkenntnisse, die ich als ehemaliger Filialleiter, Ausbilder und Unternehmer, erlangt habe, konnte ich mit weiteren Methoden in das Persönlichkeits- und Entwicklungs-Coaching übernehmen.

Ich eröffnete im März 2012 meine erste Praxis in Uhingen mit einem kleinen Laden. 2014 zog ich in die Göppinger Innenstadt mit mehr Verkaufs- und Praxisfläche. Seither arbeite ich mit Gleichgesinnten KollegINNEN zusammen. 2019 kam die Zweigstelle in der Schulstraße dazu. Im September 2021 erweiterte ich mein Angebot für Erholung und Regeneration im Steinheilraum in der Kirchstr. 22. Dort ist nun auch der neue Laden mit Schwerpunkt Energiesysteme, Räucherware, Klangschalen und Rohsteine.

Mein Tätigkeitsfeld reicht von der Beratung von Betrieben mit Mitarbeiter-Coaching und Techniken zur Regeneration, Behandlungen zur Entspannung und Erholung bis hin zur Betreuung von Kranken, begleitend zur Schulmedizin.

Meine Empathie ist eine wichtige Voraussetzung für meine Berufung. Durch meine unkonventionelle, authentische Art haben Sie die Möglichkeit, nachhaltig Verbesserungen zu erzielen.

Kennenlernen, was möglich ist.

Uwe Goller

Sich erinnern … neue Wege gehen

Unsere Philosophie

Es ist eine Zeit angebrochen, unserer Seele mehr „Gehör“ zu verschaffen und die Entwicklung auf allen 3 Ebenen – körperlich, mental und seelisch – anzugehen. Unerlässlich für diesen Weg ist es auf sein Herz zu hören und danach zu handeln.

Als ich 2012 in Uhingen begann, lag mein Schwerpunkt mehr darauf die körperlichen und mentalen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Seit 2019 stelle ich bewusst fest, die Arbeit mit der Seele effektiver und nachhaltiger wirkt. Darum habe ich mich mit Gleichgesinnten entschlossen am 15. August 2021 Seelen-Berührung ins Leben zu rufen.

Unsere Schwerpunkte der Seelenarbeit sind:

  1. Prävention
  2. Regeneration
  3. Begleitung von Kranken
  4. Sterbe- und Trauerbegleitung

In allen vier Bereichen spielt bei unserer Arbeit der seelische Aspekt eine übergeordnete Rolle.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Uwe Alexander Goller

Unsere Dozenten und Therapeuten